Wichtig:Forenregeln

Nach unten

Wichtig:Forenregeln

Beitrag  Zack Fair am Mi Dez 23, 2009 12:26 pm

1.Allgemeine Regeln
1.1:Keine Links zu pornografischen,ekelerregende und rassisstischen seiten.
1.2:Natürlich keine Spamerei.

2.Beiträge
2.1:Sachen die nicht zum Thema hinein passen gelten als Spam und werden gelöscht.
2.2:Was übrigens auch als Spam giltet ist
Doppelpost.
2.3:Es darf kein sexuellerinhalt usw. haben.(Dies giltet zu regel 1.1)

3.Werben
3.1:Werben ist verboten ich bitte euch dies zu verstehen.

4.Streiten Beleidigungen etc.
4.1:Wen euch ein User beleidigt dann sagt es bloss,wen es zuschwer ist das problem selbst zu lösen,einem Admin/C-mod/Mod, der wird das problem beheben.
4.2:Diese Regel giltet bloss für die die bannen können! Wen jemand einen User bannt ohne wirklichen grund, der wird zu erst verwarnt und wen so ein Fall noch mal auftauch:dann wird er entmodet.

LG das Adminhaupttquartier
avatar
Zack Fair
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 21
Ort : schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://fireemblemforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten